MAEN ELHEMMEH

hallo hallo,

Leute nennen mich Maen, eigentlich haben meine Eltern meinen Namen gewählt. Ich mag es, hinter die Handlungen zu schauen, die Bedürfnisse, Sorgen und Interessen der Menschen zu verstehen, die Unterschiede der Menschen zu respektieren, entweder in Bezug auf Überzeugungen oder Einstellungen.

Ich arbeite im Bereich IT-Projektmanagement. Ich habe einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und vier weitere internationale Projektmanagement-Zertifikate. Zusätzlich habe ich verschiedene soziale Initiativen auf nationaler Ebene geleitet, als ich in Syrien war. Um das zu erreichen, was ich zuvor erwähnt hatte, musste ich lernen, manchmal auf einfache und manchmal auf harte Weise mit Menschen zu arbeiten, sie zu verstehen und ihnen zu helfen, mich auch zu verstehen.

Es ist für mich immer eine große Leidenschaft, in Gruppen zu arbeiten und das, was ich gelernt habe, mit anderen zu teilen und auch von ihnen zu lernen. Ich schreibe Artikel für Magazine über interkulturelle Kommunikation und führe auch Workshops durch. Für mich ist Lernen eine Lebensreise. In jedem Menschen gibt es viele Türen, und ich fühle mich geehrt, wenn ich in eine reingelassen werde.

  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

©2020 SKEI