• Instagram Social Icon

©2020 SKEI

LERNDIAGNOSTIK UND BERATUNG 

Lernen muss man lernen

Durch unsere umfassende Beratung und Diagnostik wirst Du von Anfang an auf den Lernprozess ganz individuell vorbereitet. 

Bei der Einstufung setzen wir Deine Selbstwahrnehmung, persönliche Lernziele und Motivation in den Fokus. Deine Vorerfahrungen sind uns wichtig – diese werden allerdings nicht nur nach „A, B, C – Stufen“ bemessen, sondern umfangreich untersucht und besprochen. Du entscheidest dich bewusst für die Kurse und Lerninhalte - das hilft Dir, Deine Ziele effektiv und schnell zu erreichen.  

Die Einstufung in die Deutschkurse bei SKEI erfolgt durch Diagnostik, die 3 Etappen umfasst:

  1. Selbsteinschätzung

  2. Kennenlerngespräch

  3. Mündlicher Einstufungstest

 

 

Wir beraten Dich auch zum Thema autonomes Lernen, bei Lernschwierigkeiten in Deinem Gruppenalltag und begleiten Dich pädagogisch in den Kursen.