Ich bin Alexander Rauzin, Filmproducer aus Düsseldorf mit einer mehrjährigen Berufserfahrung in den großen internationalen Werbeagenturen.

Wenn ich mich auf drei Dinge reduzieren sollte, dann sind das:

Meine Leidenschaft für gute Filme im Sinne von bedeutungsvollen Geschichten und starken Bildern sowie die Leidenschaft für Filmmusik und Schnitt

Meine Offenheit für neue Erfahrungen und die Bereitschaft Risiken einzugehen, wenn es um neue Perspektiven geht

Mein Optimismus und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen-Spannungen aus dem Weg zu räumen, Ruhe und Spaß zu bewahren

 SKEI bietet mir die Möglichkeit, mich organisatorisch, kaufmännisch und vor allem kreativ zu entfalten. Ich unterstütze das SKEI-Team bei der Medienpräsenz und Verwaltung und bin sehr froh zum Erfolg vom SKEI-Unternehmen beizutragen!

  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

©2020 SKEI